-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: USB Relaiskarte

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Enns
    Alter
    32
    Beiträge
    129

    USB Relaiskarte

    Anzeige

    hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer usb-relaiskarte, welche ich per dll aus .NET ansprechen kann - hat vielleicht schon irgendjemand erfahrung mit irgendwelchen geräten???

    diese hier kenn ich bereits, kommt aber leider nicht in frage, da sie beim einschalten der spannungsversorgung einfach mal umschaltet (dieses verhalten ist meiner meinung nach fatal, da ich ja selbst bestimmen will, wann geschaltet wird...)
    http://www.electronic-software-shop....-relais-c-2_15

    danke, lg zentauro

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.265
    wie wäre es denn mit diese hier...kann man zwar nicht per DLL dafür aber per RS232 Kommandos ansprechen was mit .NET ohne Probleme möglich ist
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=197720

  3. #3
    Gast
    hi,

    danke für deine antwort - ich glaube ich werde diese wohl einfach nehmen

    lg zentauro

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.265
    Interessant währe es auch wenn du genauer beschreiben könntest was du machen willst, dann kann man dir gezielter helfen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Rösrath
    Alter
    33
    Beiträge
    332
    Oder du besorgst dir den Net-IO-Bausatz von Pollin, da musst du dir die Relais zwar selber noch dranbauen, dafür kostet das ganze aber nur die Hälfte und du kannst das neben RS232 auch übers Netz ansprechen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •