-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Programmierer gegen Honorar

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Erbendorf
    Alter
    63
    Beiträge
    3

    Suche Programmierer gegen Honorar

    Anzeige

    Hallo,
    wer kann mir gegen Honorar als routinierter C-Control-Programmierer helfen?
    Ich bräuchte eine 1-Tasten-Steuerung für drei Geschwindigkeiten eines DC-Motors (PWM) über Tastendauer, Anzeige der eingestellten Geschwindigkeit per LED, Speicherung der letzt eingestellten Geschwindigkeit, Selbsthaltung der Unit, Abschaltung über Neigungsschalter, etc.
    Meine genaue Vorstellungen und weitere Details gebe ich Ihnen gerne nach Kontaktaufnahme.

    Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und habe keine Zeit mich in die ganze Materie einzuarbeiten.

    Mit freundlichen Grüssen

    Werner

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von wkrug
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Dietfurt
    Beiträge
    1.892
    Für welchen Controller ( Controllerfamilie ) soll denn das Ganze sein ?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Erbendorf
    Alter
    63
    Beiträge
    3

    Programmierer gesucht

    Hallo,
    ich habe an eine C-Control MICRO-PCB gebacht.
    Damit könnte man nicht nur an 12V direkt andocken sondern hätte auch eine geringe Größe.
    Geben Sie mir bitte Ihre email-Adresse, damit ich Ihnen Details zusenden kann.
    Gruß Werner

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Karlsruhe/München
    Alter
    27
    Beiträge
    587
    Wenn es nicht C Control sein muss, kann ich helfen...Ich habe mit Motorsteuerungen schon Erfahrungen, entwickle gerade für einen Kunden eine. Die sind für mittlere bis hohe Leistungen ausgelegt. Ich denke ich kann dir helfen. Meld' dich mal per PN und schicke mir deine Telefonnummer.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Erbendorf
    Alter
    63
    Beiträge
    3

    Suche Programmierer

    Hallo,
    hier wie geünscht meine telefonnummer: 09682 933101. Bin aber nicht immer am Schreibtisch, sehe aber den Anruf und melde mich dann.
    Vielleicht gib`st Du mir auch Deine Emailadresse, damit ich Dir mal meine detaillierten Vorstellungen senden kann.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonttag.
    Werner

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.418
    @Werny: mein tip lösch die telefon nummer und send sie als private nachicht an s.o.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •