-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [allgemein: Elektronik] Eingang bei Stereoanlage einlöten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    159

    [allgemein: Elektronik] Eingang bei Stereoanlage einlöten

    Hi Leute!
    Hier eine eher Offtopic Frage zum Thema Elektronik:
    Ich hab hier so ne recht billige Anlage rumstehen, die keine zusätzlichen Eingänge besitzt.
    Nun dachte ich mir, ich könnte ja an der Stelle, an der der CD-Player seine dann mittlerweile analogen Audiosignale an den Verstärker liefert, parallel entsprechende Kabel anlöten, und die dann zu 2 Cinchbuchsen(oder was auch immer für Anschlüße) an der der Rückseite durchführen und so noch nen Extraeingang zaubern.

    Meint ihr das funktioniert?

  2. #2
    Gast
    Normalerweise ja, wenn dein extragerät ca -10db liefert, was meistens eh der Fall ist. mfg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •