-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: " USB-ISP programmer Treiber für window vista nötig?&qu

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    27

    " USB-ISP programmer Treiber für window vista nötig?&qu

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,
    Ich habe das USB-ISP Programmer . Ich habe die rncontroldemocode von atmega32 kompiliert . Aber ich kann den Hex-datei nicht übertragen denn mein Lapton kennt das USB-ISP Programmer nicht . Braucht man treiber für USB-ISP ? Und wie muss man bei Setting einstellen ?
    Vielen dank

    mit freundlichen Grüssen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    195
    Was für einen Programmer hast du denn da ? Es gibt etliche USB-ISP Programmer.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    27
    Ich hab Bascom verwendet.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    195
    Ich hab gefragt was für einen Programmer du da hast also Hardware nicht was für eine Entwicklungsumgebung.

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    27
    Ich meine , ich habe Bascom USB-ISP von shoprobotic verwendet.

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    27
    Hallo !
    Ich hab im FAQ ein Lösung gefunden . Entschuldigung weil ich nicht richtig gesucht hat .
    Trotzdem vielen Dank Christian.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •