-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umfrage für Diplomarbeit

  1. #1

    Umfrage für Diplomarbeit

    Anzeige

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Da sich mein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens langsam dem Ende zu neigt habe ich jetzt damit begonnen an meiner Diplomarbeit zu schreiben. Ich absolviere diese in einem Beratungsunternehmen welches sich u.a. auch um Firmen aus der Modellbaubranche kümmert.
    Da ich selbst begeisterter Modellflieger bin ist das also eine Aufgabe die perfekt auf mich zugeschnitten ist.
    Für meine Diplomarbeit benötige ich allerdings etwas Hilfe, welche sich in Form einer kleinen Umfrage bewerkstelligen lässt. Ich hoffe dass ich auf die gewohnte Hilfsbereitschaft der Modellbauer zurückgreifen kann, um am Ende meinen erfolgreichen Abschluss in der Tasche zu haben.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch 5 Minuten für diese Umfrage Zeit nehmen könnten.
    http://www.e4motive.de/survey/index....=14638&lang=de

    Vielen Dank dafür
    Peter Maier

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Habe es gerade ausgefüllt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.09.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    647
    Hi,

    Ich habs auch getan^^

    nur an einer Stelle war es etwas komsich.
    "Würden sie etwas von einer Firma fertigen lassen?"
    Antwort von mir: "Nein"
    und dann muss ich die Frage beantworten wieviel ich ausgeben würde... Ja nix halt^^
    Das liegt aber daran, das ich zuhause schon ziemlich gute Möglichkeiten habe, etwas selbst herzustellen. Sonst würde ich evtl drüber nachdenken mir etwas fertigen zu lassen.

    MFG
    Daniel
    Unser Sommer ist ein grün angestrichener Winter. Das einzige reife Obst, das wir haben, sind gebratene Äpfel. [Heinrich Heine]

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551

    Re: Umfrage für Diplomarbeit

    Zitat Zitat von PeterMaier
    ... mein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens ... dem Ende zu ... begonnen an meiner Diplomarbeit zu schreiben. Ich absolviere diese in einem Beratungsunternehmen ...
    Im Fragebogen steht dann auch noch: "... Dies ist eine anonyme Umfrage ..." Stimmt. Man weiß nicht, wer da schreibt, wer da fragt, welche Hochschule und welches Unternehmen dahinterstecken. Auch das Thema der Arbeit ist "anonym". Erstens also ist die Anonymität des Fragenden gesichert - dann - vielleicht - auch die des Befragten. In der heutigen Zeit sperre ich mich gegen solche Vorgehensweisen. Aber Beratungsunternehmen haben ja eben einen besonderen Stil . . . .
    Ciao sagt der JoeamBerg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •