-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ultraschallsensor von Asuro

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Dielheim
    Alter
    23
    Beiträge
    36

    Ultraschallsensor von Asuro

    Anzeige

    Hallo,
    ich bin im web zufällig auf den Ultraschallsensor von Asuro gestoßen.
    Hier die Wiki Beschreibung:
    http://www.asurowiki.de/pmwiki/pmwik...fernungsmesser
    In dem gesamten Wikiartikel steht nicht ob der Entfernungsmesser nur High/Low ausgibt oder einen analogen Entfernungswert.
    Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten.
    Da ich eventuell am Nachbau interessiert bin, hat es mich sehr geärgert, dass der Aufbau auf Lochraster dort beschrieben wird, jedoch kein Schaltplan gezeigt wird.
    Habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass das extra ist. Doch warum dann überhaupt den Lochrasteraufbau veröffentlichen?

    Mfg,
    Nils

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von pinsel120866
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Hohenems
    Alter
    51
    Beiträge
    847
    Hi,

    Der US Sensor gibt einen Entfernungswert (bei mir in cm) aus. Einen Schaltplan gibt es im Buch "Spass mit Asuro"

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Dielheim
    Alter
    23
    Beiträge
    36
    Ok, danke.

    Lg, Nils
    Besucht meine Homepage:
    http://www.bastel-freak.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •