-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EEPROM und Hall-Sensor für SpokePOV

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    47

    EEPROM und Hall-Sensor für SpokePOV

    Anzeige

    Hi,
    ich würde gerne das SpokePOV von ladyada.net nachbauen.
    Dazu braucht man aber einen EEPROM vom Typ 25LC320, CAT25320 oder AT25320 und einen Hall-Sensor DN6852 oder US5881.
    Da ich mit beiden Bauteiletypen noch keine Erfahrung habe und diese auch nicht bei den mir bekannten Elektronikversendern im Programm sind, wollte ich Fragen ob jemand weiß, wo ich diese bestellen kann (in Deutschland), bzw. ein Ersatz dafür.

    Vielen Dank im Voraus
    Deltarobot

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556
    moin moin

    Wenn ich bei Google 25LC320 eingebe bekomme ich Datenblätter,
    Hersteller und Händler angezeigt!

    Gruß Richard

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    47
    Ja ich auch, aber keine Händler mit akzeptablen Transportkosten. Da die mir bekannten Anbieter in den Vereinigten Staaten oder in Indien sitzen...

    Ich Suche also weiterhin

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von deltarobot
    Ja ich auch, aber keine Händler mit akzeptablen Transportkosten. Da die mir bekannten Anbieter in den Vereinigten Staaten oder in Indien sitzen...

    Ich Suche also weiterhin
    https://www.distrelec.de/ishopWebFro...&vendorPhrase=

    Oder

    https://www.distrelec.de/ishopWebFro...hop/is/DE.html

    Richard

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    47
    Sorry, hab vergessen zu schreiben, dass ich gerne welche im DIL Gehäuße hätte, dass ich sie sockeln kann.
    Die SMD Variante gäbe es auch bei ebay

    Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe.


    deltarobot

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •