-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bionik - Orientierung & Fortbewegung in komplexen Umgebu

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    183

    Bionik - Orientierung & Fortbewegung in komplexen Umgebu

    Anzeige

    Hallo RN-Community!

    Ich schreibe gerade mit einer Gruppe von 3 weiteren 12.-Klasse Schülern an meiner Seminarfachabeit zum Thema "Bionik - Orientierung und Fortbewegung in komplexen Umgebungen". Dazu haben wir unter anderem eine Umfrage gestartet die zeigen soll, inwieweit Bionik schon in das Bewusstsein der Menschen vorgedrungen ist.

    Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, würden wir uns über rege Beteiligung freuen!

    http://www.wtg01.net/sv.php?I=Q1YR4U0CW79X:1246454306

    Vielen Dank,
    Bääääär

    PS: Ja, die Umfrage ist extern. Aber das macht das Auswerten einfacher =)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Habe gerade den Fragebogen ausgefüllt.

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    In den Fragen finde ich irgendwie das Thema, wie man Bionik im Marketing einsetzen kann, um an die Unbedenklichkeit und die Fördermöglichkeiten im Bio-Bereich anzuknüpfen.
    Das ist auch eine interessante Frage. Mal sehen was man dann alles in Bioläden angeboten bekommt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    183
    Ich habe eben eine Einstellung gefunden, die es ermöglicht, nach der Fertigstellung des Bogens die aktuellen Ergebnisse anzuzeigen.

    Was aber nicht heißt, das alle, die sich schon einmal durchgeklickt haben jetzt nochmal die selben Antworten angeben sollen =) Wenn jemand am Ergebnis interessiert ist, aber schon teilgenommen hat, dann kann ich es ja auch nochmal per PN verschicken =)

    Bääääär

  5. #5
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Interessant sind Ergebnisse immer, wenn es nichts kostet, dann bitte auch an mich.

    Manfred

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •