-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schrittmotor treiber 6A pro Phase...

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.08.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    6

    schrittmotor treiber 6A pro Phase...

    Anzeige

    guten tag....

    also ich hab folgendes problem.

    ich hab 3 Schrittmotoren die ich ansteuern möchte... hab aber 6A pro Phase d.h. meine normalen steuerungen die ich bisher verwendet hab (L297,L29 sind zu schwach ausgelegt... kann mir jemand helfen oder hat jemand einen schaltplan für nen verstärker oder wie kann ich sonst dieses problem lösen???


    vielen Dank im voraus
    MFG mE

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    @FFM
    Alter
    41
    Beiträge
    402
    der Fragestellung nach würde ich sagen du hast nicht viel Ahnung im Schaltungsdesign da du sonst deine Möglichkeiten kennen würdest.
    Also ist wohl Neukauf das beste.
    Wenn du doch am Eigenbau Interesse haben solltest schau dir den L6206 in Brückenschaltung mal an.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.08.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    ja da hast du recht. ich mach leiber anwendungen die elektronik is eher so das "laster" mit dem ich jetzt nach und nach in berührung komme... aber solangsam machts spass wenn ich doch mehr davon wüsste...

    naja egal also L6206 is der so wie der L6205N den "kenn" ich also motor is bipolar... also wenn du mir da nen schaltplan posten könntest wäre ich dir sehr dankbar.. aber ich frag ma Mr. goolge..

    also danke schon mal

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.08.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    also es ist alles gelöst ich hab die L62xx reihe entdeckt alles gut alles schön danke!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •