-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programmer für AT89S8252 / AT89S53

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    5

    Programmer für AT89S8252 / AT89S53

    Anzeige

    Hallo!

    Ich bin nun schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer preiswerten Möglichkeit, die MCs von Atmel der 8051er Familie (AT89S8252 bzw. AT89S5x) zu programmieren. Da ich aber auf dem Gebiet totaler Anfänger bin, habe ich nicht so recht den Durchblick
    Kann mir jemand etwas zu der von PonyProg angebotenen Lösung sagen? Oder vielleicht kennt jemand eine bessere? Ich wäre euch sehr dankbar für jeden Tipp

    MfG, Raphael

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.614
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    5
    Danke für die Links! Werde mir das mal in Ruhe ansehen

  4. #4
    Gast
    hallo Leute
    ich habe eine Frage und ich werde sehr dankbar wenn jemand mich Antworten kann

    ich wollte ein Roboter bauen aber ich habe nur erfahrung mit c++ mc 8051
    der Roboter soll die Folgende aufgabe.
    1- freibewegen in ein unbekannte bahn mit hilfe von Sensoren und schritt motoren welsche weiss ich nicht
    2- daten senden von ein Cam über bluetooth oder was anders gesendet und in ein station PC empfangen

    MFG fan

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •