-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit ASURO

  1. #1

    Problem mit ASURO

    Anzeige

    Hallo Leute...

    hab seit kurzem ein sehr eigenartiges Prob. mit meinem ASURO
    Und zwar habe ich die IR Modi zur Hinderniserkennung und hab dafür ein Prog geschrieben was auch die ganze Zeit sehr gut funktionierte. Vom ein auf das andere mal ging es dann nicht mehr und der Robo fährt nur noch greade aus und erkennt kein Hindernis. Flash ich das Prog. erneut geht es wieder für ein zwei ein und ausschaltzyklen. Dann wieder nicht. Wenn ich hingehe und den IC3 ziehe so das die Motoren nicht laufen geht die hindernis erkennung zu sehen an der FRontLED. Sobald ich ihn wieder stecke geht nichts mehr ausser dass die Motoren laufen. Ab und zu startet er auch gar nicht und nur die Front LED flackert gelb. Habe ganz neue Bat. drin. Weiß nicht weiter. Falls jemand ne Idee hat was das sein könnt dann meldet euch bitte.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Das hört sich ganz nach Probleme mit der Stromversorgung an.
    Die Kontakte in der Batteriehalterung schon gereinigt. Spannung am Mega8 messen wenn die Motoren laufen.
    Es könnten auch die Kondensatoren an den Motoren abgebrochen sein.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •