-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GLCD SED1330

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.614

    GLCD SED1330

    Hi Leutz,

    wie inner Überschrift schon erwähnt habe ich ein GLCD mit einem SED1330 und möchte es in Bascom ansteuern!

    Was muss ich tun??? (Initialisierung, schreiben (Text+Grafisch), Commandos schreiben)

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    135
    ich denke mal du brauchst dafür eine extra library, oder ? zumindest brauche ich eine lib. für mein dotmatrix display, welches ich leider selber coden muss, da ich keins im netz finden kann google einfach mal nach und dann kannst du einfach die commandes [z.b. lcd("blabla")] verwenden

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    38
    Wenn ich mich nicht irre, unterstützt Bascom den SED Controller.
    Schaue mal in Hilfe unter CONFIG GRAPHLCD . Und es existiert eine Libary, die nennt sich glcdSED.Lib(zu finden unter Tools--> Lib-Manager).

    MfG Andreas

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •