-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: pinbelegung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    175

    pinbelegung

    Anzeige

    hallo zusammen, ich brauche ganz dringend hilfe. Ich muss wissen welcher pin des tda1554 's mit welcher Nummer benannt ist. Das ist mein erster IC. Oder ist das immer gleich. Im Datenblatt stehts auch nicht, bei allen anderen IC's aber ja.
    danke im voraus!
    mfg
    V-Robot

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.221
    Lesen is wohl ne hohe Kunst ...

    Datasheet
    Seite 4: Pinbelegung
    Seite 10. Gehäusezeichnung und Abmessung, inklusive einer "1" und einer "17" am ersten bzw. letzten Pin.

    mfG
    Markus

  3. #3
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    CLOSED

    Thema hast du hier schon am laufen: http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=49364

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •