-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zahnriemenshop

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    18

    Zahnriemenshop

    Anzeige

    Hallo, ich Suche einen Shop für Zahnriemen der auch privatleuten
    als Kunden wahrnimmt. Ich Suche Neoprennormzahnriemen XL 78 Zähne unstandardisierter Breite (16mm).

    Kann mir jemand sagen ob man Neoprenriemen mit einfachen mitteln geschnitten bekommt?Ich hab gehört das man Riemen in kundenspezifische breiten geschnitten bekommen kann- habe mehrere onlineshops angeschrieben aber bis jetzt ist da noch niemand aufgewacht.

    Wenn ich mir so riemen aus der Ramschkiste anguck, sieht das sehr flexibel und durchaus schneidbar aus, danke für die tipps. chris

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    20
    Thema erledigt.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    20
    na gut, danke für die rege beteiligung aber trotzdem die Lösung des Rätsels http://www.biehal.de/

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    bitte keine Doppelposts, dazu gibt es den edit-button.
    (nicht böse gemeint)
    meine projekte: robotik.dyyyh

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    234
    Andere Lösung: http://maedler.de

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    20
    Ja, haben nur PU riemen mit Stahlcords oder irre ich mich? Da habe ich ja meine riemen her bekommen.
    Nix gegen Maedler.-edit: hm die habne sowas aber falsche breite, 19 oder 12mm nützt nix. Oder weist du was davon das die das zuschneiden auf maß?

    als normal sterblicher bei maedler shoppen ist auch nicht normal,
    ich hab bei denen schon mehr als 250€ gelassen schätz ich mal

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •