-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: IS471+IR LED: Wie RN-control programmieren?

  1. #1

    IS471+IR LED: Wie RN-control programmieren?

    Anzeige

    Hi Leute!

    Ich habe ein RN-Control 1.4.
    Jetzt habe ich mir bei Robotikhardware.de den IS471 und dazu eine IR LED bestellt und nach der Schaltung die auf Robotikhardware zu finden ist aufgebaut. Wie muss ich meinen ATmega 32 programmieren, damit ich die eben beschriebene Schaltung dazu nutzen kann, um Hindernisse zu erkennen? Wenn es denn dann mal funktionieren sollte, möchte ich den "sensor" nutzen um den Roboter, der gerade in der Entwicklungsphase ist, Hindernissen ausweichen zu lassen.
    Lg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Beim IS471 muß mannicht viel programmieren. Den muß man im wesenlichen richting verdrahten (http://www.rn-wissen.de/index.php/Se...zsensor_IS471F) und kann ihn dann so ähnlich wie einen Taster Abfragen oder einen Interrupt auslösen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •