-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AsuroFlash -> Make button nicht anklickbar

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    305

    AsuroFlash -> Make button nicht anklickbar

    Anzeige

    Hi leute,
    Nachdem ich mein RS232 transceiver nichtmehr hingekriegt hab hab ich mich dazu überwunden das USB teil zu kaufen, funzt auch alles super.
    Flashen klappt auch problemlos.
    Jetzt hab ich mir die asuro lib von marvin geholt (super arbeit!).
    Und das tool AsuroFlash ist da ja auch bei, da hab ich aber das problem das ich bei selbstgeschriebenen programmen nicht make oda clean machen kann.
    Hab auch schon die pfade in der c++ config geändert, aber der button bleibt inaktiv.
    Hab auch mal den relativen pfad weg gemacht und ein konstanten hingeschrieben, gehta uch nicht.
    Hoffe das problem ist bekannt :/

    Raz

    //Edit:
    Oh gott habs endlich herrausgefunden.. man muss das ganze erstmal als project saven =D

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Osser
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    47
    Beiträge
    387
    Hi Razzorhead,

    das ist so, weil AF sonst nicht weiss wo die Make-Scripts und Hex-Dateien hin gehören.

    Nur zur Info, die neueste Version von AF findest Du auf der AsuroFlash Homepage.


    Gruss,

    O.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    49
    Ich hab da auch lang rumprobiert.
    Kannst du da vll eine MsgBox oder nen ToolTip hinmachen? ("Bitte zuerst Projekt speichern" oder so^^)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Osser
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    47
    Beiträge
    387
    Hi M1C,


    in der jetzigen Release erscheint eine Messagebox wenn das Projekt noch nicht gespeichert ist. Danke für den Tipp.

    Die neuste Version findest du auf der AsuroFlash Seite.


    Gruss,

    O.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •