-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: M32

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.12.2007
    Alter
    21
    Beiträge
    42

    M32

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    Ich habe versucht ein programm zu schreiben, dass wenn der roboter ein hindernss erkennt , dann soll er rückwerts fahren das funktionirt auch aber dann habe ich versucht , dass wenn er ein hinderniss sieht rückwerts fährt und mit dem Beeber auf der M32 erweiterungsplatine ein signal abgiebt (also beebt). Der Compiler brachte dann vile fehler über stopwatscht oder so was könnte dass sein ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Was erwartest du ausser der Antwort das da wohl ein Fehler im Programm sein wird. Glaskugeln und dergleichen sind bei diesem Wetter unbrauchbar um in dein Programm hineinzusehen.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •