-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welcher Transistor

  1. #1
    Lucas 35DE8
    Gast

    Welcher Transistor

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Zusammen,

    ich muss einen Transistor in einer ca. 30 Jahre alten ektronischen PKW-Zündung (Typ Lucas) ersetzen. Auf dem Transistor befindet sich die Aufschrift "F 909" und "S50341". Das letzte Zeichen der Nummer "S50341" könnte anstatt der "1" auch nur ein senkrechter Strich sein.

    Kannn mir jemand sagen welche "moderne" Type ich verwenden muss?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Frank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Oststeinbek
    Alter
    27
    Beiträge
    607
    Verwende doch wider den selben, er hat ja immerhin 30Jahre gehalten. =)

  3. #3
    Gast
    nim halt einen Transistor der eine Hohe Sperrspannung verträgt.
    villeicht einen BU208 der hält bis 700V aus.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    Vielleicht kann Dir von denen jemand helfen.

    https://www.shopatron.com/index/591.0

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

  5. #5
    Lucas 35DE8
    Gast

    WElcher Transistor

    Hallo,

    danke für Eure Info's.
    Ich habe das Problem dadurch gelöst bzw. umgangen, dass ich den kompletten Verteiler getauscht habe ansatt den Alten zu reparieren.

    Grüße
    Frank

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •