-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: C-Control Hardware antwortet nicht

  1. #1
    Gussi
    Gast

    C-Control Hardware antwortet nicht

    Anzeige

    Hi

    ich hätt da mal eine Frage. Ich hab mir letztens den Pro Bot 128 gekauft. Hab ihn auch selber gelötet und das hat auch ziemlich gut geklappt. Nur als ich ihn an den PC angeschlossen habe kam zwar nach dem Einschalten beim Betätigen der Boot Taste die Meldung "Conrad C-Control Pro2009 OK0", doch beim Versuch eines der Beispielprogramme auf den Prozessor zu spielen nur "C-Control Hardware antwortet nicht". Wisst ihr an was das liegen könnte?

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

  2. #2
    Gast
    Hi Gussi,
    nachdem du diese erste Meldung bekommst, scheint der Voltcraft Programmieradapter richtig installiert zu sein. Ich kann mir im Moment nur vorstellen, dass dieser Stecker nicht an allen 4 Pins richtigen Kontakt hat oder du die Betätigungsreihenfolge der Tasten RESET und BOOT nicht entsprechend der Anweisung durchführst.
    Gruss Olaf

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    83
    Hallo,

    einfach per Boot und Reset Taste den Controller erneut initialisieren und dann erneut testen.

    Gruß
    Matthias

  4. #4
    Gussi
    Gast
    Also an den Tasten liegt es leider nicht. Könnte gut sein das der Stecker keinen richtigen Kontakt hat, weil ich dort etwas zu lang mit dem Lötkolben war und der Kunststoff leicht geschmolzen ist. Aber eigentlich kann man gut anstecken. Könnte es auch am Prozessor liegen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Gussi

  5. #5
    Gast
    also bei mir lag es am Kontakt... hatte denselben Fehler

  6. #6
    Gast
    bei mirlags daran,dass bei meinem pc der treiber nicht ging!

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •