-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SUCHE SF 828 Transistor oder Vergleichstyp

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    226

    SUCHE SF 828 Transistor oder Vergleichstyp

    Anzeige

    Ich bin auf der Suche nach einen SF 828 E oder eventuell kennt einer den Vergleichstypen?

    Danke

  2. #2
    Gast
    ...einfach mal SELBER nach SF828 googeln...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    spaß Vogel leider konnte ich da nix finden was mir einen Vergleichstypen bringt, und die Läden die ihn hatten waren weder nicht aus Deu. oder Mindestbestellwert

    Danke für die schlaue Antwort

  4. #4
    Gast
    Hallo
    Ich brauchte nur SF828 eintippen und fand gleich im ersten Link von Google ein datenblatt.
    Leichter geht es ja nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    Ich brauchte nur SF828 eintippen und fand gleich im ersten Link von Google ein Datenblatt.
    Leichter geht es ja nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    und dann habe ich ja die werte das klar, aber ich habe keine Reverenz Tabelle so müsste ich 100erte andere Datenblätter abklappern nach ähnlichen.

    Hätte ja sein können das einer einen da hat, warum wird dann immer son Wind gemacht :-/

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Das ist also ein NPN Transistor aus DDR produktion. bis 60/100V , 500mA und relativ hoher Verstärkung, dafür eher langsam. Strom und Leistung sind relativ hoch für ein TO92 Gehäuse.

    Wenn etwas größer sein darf, wäre ein BD139 ein erster Tip. Wenn die Spannung bis 75/40 V reicht, auch ein 2N2222A.

    So langsame Transistoren findet man nicht mehr so viele. Es würde helfen wenn man wüßte für was für eine Anwendung der Transistor gebraicht wird. Davon hängt ab, was passen muß.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    okay danke habe noch 3 von einen bekannten bekommen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •