-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RJ45 Patchpanel 4 Buchsen PRINT Version

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607

    RJ45 Patchpanel 4 Buchsen PRINT Version

    Anzeige

    Servus

    Ich Suche eine 4fach RJ45 Buchse. Wie ein Patchfeld. Alternativ kann ich auch ein 10€ Switch Schlachten, aber vll gibts das auch in einzeln. Problem: Ich muss die Kabel von oben auf die Platine aufstecken können.

    Vielleicht weis jemand was

    Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Bei Distrelec habe ich RJ45 8fach 2reihig

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    Bei Farnell auch, ich such ja 4Fach und einreihig Hab einen alten HUB geschlachtet, da wäre es zwar nicht Senkrecht aber nuja

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    62
    Beiträge
    370
    Hi,
    beim Reichelt gibt es Modulareinbaubuchsen mit Kabel ( MEB 8-8 ),
    alternativ die printversion auf eine Sub-Platine und die dann senkrecht auf die andere.
    MfG Lutz
    Wir haben so viel mit so wenig solange versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    Die Alternative werd ich wohl auch machen, hab ja jetzt das Feld

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •