-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [suche] Schmitt Trigger mit differnentiellem Eingang

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127

    [suche] Schmitt Trigger mit differnentiellem Eingang

    Anzeige

    Hallo, ich habe eine DIfferentielles Signal, welches ich in einen FPGA bekommen will.
    Dazu wollte ich einen Schmitt Trigger verwenden, alleridngs finde ich nur Single-Ended Schmitt Trigger.. Gibt es da keine mit differentiellem Eingang?

    Danke schon mal..
    meine projekte: robotik.dyyyh

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    Gibt es da keine mit differentiellem Eingang?
    Doch, tausende.
    TL082, LM358,TS912, LM324, LT1017, LM118, CA3100, LPC661,MC3307,OPA 27

    usw. usf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    @ goara

    Es gibt kein Schmitt-Trigger mit differentiellem Eingang. Wenn du Zeitdiagram deiner Ein- und Ausgangssignalen postest, könnte man nachdenken, was du brauchst.

    MfG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    Es gibt kein Schmitt-Trigger mit differentiellem Eingang
    Dann nenne es einfach Trigger. Oder Komparator.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •