-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einsicht der Originalfunktionen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.01.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    61

    Einsicht der Originalfunktionen

    Anzeige

    Hallo.

    Ich nutze nicht die Originalfunktionen des Asuros, sondern versuche mich daran-um die Programmierung der AVR's zu erlernen - eigene Funktionen zu schreiben.

    Nachdem ich mich nun mit der PWM, also der Motorenansteuerung befasste und es eigentlich wie gewünscht funktioniert, wäre es noch hilftreich das ganze mit den Originalen zu vergleichen.
    Es stellt sich nun also die Frage, wie ich diese Funktionen darstellen (auslesen) kann, solche wie zum Beispiel MotorSpeed() oder auch MotorDir().

    Schön wäre es,wenn mir das jemand beschreiben könnte...

    PS: Ich nutze zum programmieren das AVRStudio

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von sast
    Registriert seit
    30.11.2004
    Alter
    47
    Beiträge
    497
    zB

    http://sourceforge.net/projects/asur...ib-v280rc1.zip

    oder asurowiki in google eingeben

    sast

    雅思特史特芬
    开发及研究

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Oder den asuro.c und asuro.h von dem orginale asuro cd durchschauwen. Die projekten quellcode kann man auch vom www.Arexx.nl runterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •