- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Relais für 0.5V Steuerspannung?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    5.065
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Wenn du den Anschluss für den Motor meinst kannst du das machen. Der Plan ist so ok.

  2. #22
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    18
    Hallo,
    zuersteinmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Die Antworten waren immer schnell da und ich als ungedulgiger Mensch musste gar nicht ungeduldig sein
    Zudem konnte ich dabei auch etwas lernen. Ich habe mir jetzt auch aus diesem Grund ein Elektrotechnikbuch bestellt und werde versuchen mich in die Materie einzuarbeiten.
    Dieses Forum gefällt mir unheimlich gut, ich denke ich habe ein neues Hobby.
    Eigentlich wollte ich nur meine Programmierkenntnisse ein wenig auffrischen mit diesem Projekt doch jetzt habe ich lust bekommen mich demnächst intensiver mit Microcontrolern auseinanderzusetzen.
    Naja erstmal muss ich dieses Projekt zuende bringen ich habe schon eine Platine entworfen alle Bauteile sowie Getriebe und Motoren. Die Software ist schon lange fertig und das Fahrgestell werde ich mir aus Aluminium Fräsen lassen

    Ich werde eine Dokumentation über dieses Projekt verfassen und natürlich hier zur Verfügung stellen. Das könnte jetzt allerdings einen Monat dauern, da ich noch ein Plan für das Fahrgestell entwickeln muss. Ich werde aber bescheidgeben ob die Testläufe der Motoren glatt liefen (falls es jemanden interessiert).

    Bis dahin
    MfG Darek

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    5.065
    Viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Projekten

  4. #24
    Gast
    hallo,
    man könnte das signal auch mit einem kleinen OPV verstärken und dann einen transistor schalten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen