Ich habe mir überlegt, eine Art Flexible Optik zu bauen. Vieleicht kennt jemand soetwas: http://www.splinter-cell.ch/index.ph...sc_ausruestung

Ich habe mit überlegt eine Platinen-Kamera zu benutzen. Nun ist aber dass Problem, dass ich damit nicht durchSchlüssellöcher z.B. schauen kann und mich umsehen.

Auserdem habe ich vor eine Art Haftkamera zu bauen, die cirka 10 Sekunden aufnimmt sobald man die aufnahme Taste drückt.

Könnt ihr mir helfen?

PS: Wenn ihr denkt, ich wollte diese dinge bei Freunden und bekannten benutzen Falsch gedacht Es ist nur ein Anreitz von mir, da ich ein Splinter Cell Fan bin und nicht wirklich geld habe um mit diese dinge zu kaufen. Aber für Bauteile und so reicht es alle mal.

PS2: Ich brauche natürlich Tipps oder am Besten einen Schaltplan OHNE AVR Controller. Ich habe noch nie Programmiert und behersche auch keine AVR Sprache. Dass beste währe, wenn ihr mir einen Schaltplan erstellen könntet. Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich dass machen soll. Wenn sich einer von euch ausgenutzt fühlt weil ich gerne einen Schaltplan hätte oder einfadch denkt ich währe zu faul muss ich euch leider enttäuschen ich habe nähmlich wirklich keine Ahnung.