-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehrere Programme

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Wörgl
    Alter
    21
    Beiträge
    175

    Mehrere Programme

    Anzeige

    Hallo Leute,

    könnte man auf dem RP6 mehrere Programme laufen lassen? natürlich nicht gleichzeitig, aber ich dachte an ein Hauptprogramm, mit dem ich per IR-Fernbedienung weitere Programme aufrufen kann, und das ohne Verbindung zum PC. Wäre das möglich, ohne dass ich meinen RP6 erweitern muss?

    lg,
    Michi

    P.S.
    Sofort kann ich es leider nicht ausprobieren, denn mein USB-Interface habe ich eingeschickt und jetzt muss ich warten, bis es wieder zurückkommt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    450
    Hi,
    nein gleichzeitig nicht, der kann nur ein Programm ausführen. Nur wenn Du ein Programm mit mehreren Funktionen hast sieht das ja so aus als wenn er mehrere ausführt. z.B. Licht suchen.
    Trainmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •