-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KS0083 DotMatrix Display mit Atmel steuern?(+datenblatt)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    135

    KS0083 DotMatrix Display mit Atmel steuern?(+datenblatt)

    Hej Leute,
    ich habe gerade eine DotMatrix gefunden. Aus einem alter Telefon oder so. Ziemlich groß (15.5x5cm)
    Hinten drauf sind 4 KS0083 drauf. Das Datenblatt dazu hab ich gefunden (siehe Anhang).
    Verstehe ich das richtig? Könnte ich eine Atmel an DI1-DI4 anschliessen und im 4bit Modus programmieren? (siehe S.12)
    Oder wie könnte ich eine steuerbare Schaltung realisieren?

    Danke schonmal :]
    Adam
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.614
    sieht ja krass aus im dbl schick mal nen bild und ne anschlussbelegung an meine email... ich glaube das ist zu machen
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •