-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eagle3d bauteile library

  1. #1

    eagle3d bauteile library

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen
    nach jahrelanger Abwesenheit von der Hardware-Welt bin ich daran ein altes Hobby wieder aufleben zu lassen
    Im Moment bin ich daran die "Werkzeuge" zu evaluieren und habe mich mit Eagle auseinandergesetzt.

    meine frage: wie finde ich in Eagle die Bauteile von Eagle3d, zum Beispiel

    RJ45 Buchse: CON_RJ45
    oder auch 6polige Stiftleiste abgewinkelt: PHW_1X6

    gibt es irgendwo eine Eagle3d.lib wo alle Bauteile drin sind?

    vielen Dank für eure Hilfe oder Hinweise

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Ich muss zugeben, dass ich Eagle 3D noch nciht benutzt habe, aber dass dies hier im Forum doch ab und zu mal auftaucht.

    Die Suche sollte also generelle Antworten liefern. Ob du da diese Bauteile findest weiß ich nicht, aber du könntest ja sonst auch mal anfangen, mit den gesammelten Bauteilen einen Wiki Artikel zu erstellen.

    mfg
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Eagle 3D ist ein eigenständiges Programm. Es gibt also in Eagle keine Bauteile für eagle-3d. Wenn du mehr wissen willst, solltest du dich an Mattias Weisser, den Entwickler von 3d, wenden. Auf seiner Homepage kannst du auch das neueste Programm runterladen.
    http://www.matwei.de/doku.php?id=de:home

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •