- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Fleischfressende Roboter für den Haushalt

  1. #11
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.842
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Wenn du dein Leben im Matriachat fristest, bist du natürlich arm dran.

    Ich hab's z.B aber auch nicht leicht, die Dame des Hauses ist genetisch bedingt ausgeprägt arachnophob, und unsere beiden domestizierte Feliden benützen solche Viecher nur zur Kurzweil und nicht als Beute. Und wenn die doch mal zur Attacke schreiten, stehen die Kolateralschäden meist in keinem wirtschaftlichen Verhältnis zum Erfolg, wenn sie denn einen haben.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  2. #12
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.842
    Ich habe gestern ein interessantes biologisches System im Garten gefunden, das läuft auch mit Katzenfutter. Muss mal googeln, ob ich den Hersteller herausfinde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken igel_seppel_600.jpg  
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #13
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    39
    Also ich finde das alles ziemlich sinnlos ... bei mir im Haus würde so ein Roboter sofort verhungern und ich hoffe in einem Haushalt in dem solche (vermutlich auch nich ganz billige) Möbel stehen laufen keine Mäuse über den tisch Oo

    Viel besser wäre doch mal ein Rasenmäherroboter der sich von Grass ernährt. Aber Fliegen und Mäuse IM Haus ... nein das ist sicher nicht der Weg in die Zukunft.

  4. #14
    Benutzer Stammmitglied Avatar von Gerdchen
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    98
    Solange so ein BIOROBOTER sich nicht an meinen Bölkstoffreserven vergreift, kann er bleiben!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus