-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: INT vom PCF8574

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    450

    INT vom PCF8574

    Anzeige

    Hi,

    ich habe hier mehrere PCF8574. SDA und SCL kommen ja alle hintereinander an den I2C BUS. Knüpfe ich jetzt auch alle INT so zusammen ?
    Danke
    TrainMen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Wenn du wissen wilst, welcher einen Int zeigt, kannst du jeden einzelnen Int zu einem Pin des µC schließen. Normalerweiße schließt man aber alle Int (nicht nur PCF8574) auf einen Pin des µC. an muss aber dan Alle ICs, die einen Int abgeben auslesen. Wenn der richtige ausgewählt wurde, Ändert sich der Int des ICs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •