-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unbekannte Hardware mit dem Prozessor ansteuern.

  1. #1

    Unbekannte Hardware mit dem Prozessor ansteuern.

    Anzeige

    Also meine Frage ist, wie man z. B. Sensoren oder Motoren dem Prozessor bekannt macht.

    Bitte kommt jetzt nicht mit so einer Antwort wie "Neuen Eintrag in der Bibliothek machen." Ich möchte nämlich wissen wie ich das machen muss, wenn ich mal einen eigenen Roboter bauen will.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    781
    Indem man das Datenblatt vom Prozessor und vom Sensor liest und dann überlegt welche Schnittstellen etc. man benötigt und das dann entsprechend programmiert.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.378
    ich frag mich ganz ehrlich, wie du dir überhaupt vorstellst wie dein controller die hardware ansteuert, von welcher art kontroller redest du ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •