-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MSR-H01 HexaPod

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    41

    MSR-H01 HexaPod

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hey !

    Weiß jemand was da für ein Controller drin ist ?

    Buck

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    53
    Beiträge
    1.080
    Sollte hier -> http://www.hexapodrobot.com/information.html <- herauszufinden sein.

    Die Bots von Micromagic Systems sind immer wieder eine Inspiration

    Gruß MeckPommER
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    41
    So weit bin ich auch schon gewesen. Sie haben ein Board mit einer "BasicStamp" und ein anderes, daß größer ist.

    Dort haben sie aber irgendwie ihr eigenes System drauf. Auf den bildern haben sie den Controller überklebt.

    Vielleicht weiß es ja jemand den "NAMEN" von dem Controller ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    53
    Beiträge
    1.080
    Mir war so, als hätte ich auf einem Schaltplan unter dem Link irgendwo die Bezeichnung PIC32 gelesen *kopfkratz*
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    41
    thx...wer lesen kann...hab es dann auch noch gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •