- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Platinen zu empfehlen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    5.056

    Platinen zu empfehlen?

    Hallo @all
    bin gerade dabei einige zu Bestellen. Möchte mir u.A. Platinen bestellen. Bei Distrelec habe ich von Bungard nur einseitige Platinen zum Fräsen gefunden. Ich will aber auch Doppelseitige mitbestellen. Meine Frage ist jetzt ob schon jemand schon Platinen von WR (bzw. Rademacher) verwendet hat und ob diese zu empfehlen sind. Hier ist ein Link von den Platinen. https://www.distrelec.at/ishopWebFro.../DC-19844.html
    PS: Ich schaue auch bei anderen Distributoren, wo bestellt ihr Elektronikbauteile?

    MFG Hannes

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von ManuelB
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    1.246
    Reichelt hat auch doppelseitige FR4 ohne Fotolackbeschichtung. Sind leider teurer geworden
    Kosten jetzt 2,05/Stück
    http://such001.reichelt.de/?;ACTION=...34b8ff134a1cb1

    MfG
    Manu

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    5.056
    Danke, für die Antwort. Da ich mehrere Sachen brauche wollte ich bei mehreren Distributoren schauen und dann den günstigsten heraussuchen. Ich will nicht bei mehreren Distributoren gleichzeitig bestellen (Versandkosten,...). Deswegen hatte ich gefragt, ob jemand schon mit diesen Platinen gearbeitet hat.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Kiel
    Alter
    37
    Beiträge
    60
    Ist zwar ein bisschen off-topic, aber wenn du dir 10 von den Bungard Euro-Platinen bei Reichelt bestellst haste den Versand schon fast wieder raus

    //edit: Allerdings glaube ich nicht, dass man bei FR4-Platinen ohne Fotobeschichtung viel falsch machen kann. Also wenn du sowieso nur 1-2 oder so brauchst, bestell sie doch einfach...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress