-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Asuro erweiterung Display: Wie richtet man es ein?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    6

    Asuro erweiterung Display: Wie richtet man es ein?

    Anzeige

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir vor einiger Zeit die Bücher Mehr Spaß mit ASURO Band I/II gekauft, und dan schließlich die Displayerweiterung für ASURO gebaut, alles was man machen soll, befor man programmirt habe ich gemacht. Außer:
    (Band II, s.90)

    "Wichtig sind auch die Einstellungen im makefile. Damit der Linker nach dem Übersetzen des Programms auch weiß, welche Module er mit einbinden muss, müssen die drei Implementations-Dateien lcd.c, pcf857.c und i2c.c als Source Code hinzufügt werden. Die entsprechende Zeile im makefile sieht jetzt wie folgt aus:

    SRC += asuro.c i2c.c pcf8574.c lcd.c"

    Wie geht das?

    Schonmal DANKE! im vorraus das ir mir helft.

    MfG
    Sebastian[/code]

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    49
    Im Makefile (Im Editor öffen):

    Das suchen:
    # If there is more than one source file, append them above, or adjust and
    # uncomment the following:
    SRC += asuro.c
    Und der rote hinzufügen (die asuro.c kann auch anders heissen):
    # If there is more than one source file, append them above, or adjust and
    # uncomment the following:
    SRC += asuro.c i2c.c pcf8574.c lcd.c

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    6
    Der Enditor spukt aber nur Müll aus!

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    49

    sdfsdf

    (Rechtsklick)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tut.jpg  

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    49
    Hast dus jetzt?

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    6
    You Danke, ich hatte dann aber noch problem aus dem Textwirrwar die Stelle zu finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •