-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AVR anfänger HILFE !!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    106

    AVR anfänger HILFE !!!

    Hi ich wollte mir gerne mal etwas mit einem ATmega8 oder so bauen sollte nicht zu teuer werden aber leider habe ich keine ahnung wie ich auch nur dieses Ding anschliessen soll oder wie ich dann damit arbeiten kann :-D könnt ihr mir dabei vllt helfen ? so nen ganz einfachen anfang erst mal die grundschlatung und dann vllt mit 2 - 3 Taster nen paar LED's schalten währe cool wenn ihr mir dabie helfen könntet


    mfg Maik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    hallo, schau mal im "avr forum" dort gibt es ein wunderbares beispiel zum lernen mit einem steckbrett. so teste ich heute auch noch bauteile.
    auf meinem küchenbrettroboter habe ich auch steckbretter zum testen oder aber auch für den dauerhaften einsatz, z.b. der l298d für den motorantrieb. schau mal unter roboterprojekt mit bildern.
    mfg pebisoft

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    263

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Muh öhm... vielleicht bin ich ja zu doof aber ist das hier nicht die AVR abteilung ?? wenn nicht wo find ich denn das ??


    mfg Maik

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •