-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RS MEDIA LAUFEN FUNKTIONIERT NICHT ??:(

  1. #1

    RS MEDIA LAUFEN FUNKTIONIERT NICHT ??:(

    Anzeige

    Moiin,
    ja ich hab auch den Rs Media Roboter. Aber bei mir funktioniert das nicht so alles so wie ich das will.
    Mein Rs Media kann net mal laufen. Ich weiss nich ob man dazu irgendeine software aus dem i-net braucht oder soo. ich hab da nich soviel ahnung von viellt habt ihr n paar tips òder könnt mir sagen wie ich ihn zum laufen kriege !!??

    freu mich aauf Antworten haut rein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    254
    Der Roboter ist eigentlich autarg oder reagiert auf die Fernbedienung.
    Baterien in die Füße und die Fernbedienung und dann sollte es mit dem Laufen klappen, wenn man den entsprechenden Befehl programmiert oder die Taste dazu drückt. Wenn nicht, dann ist Er defekt und Du solltest Ihn umtauschen.

    Ansonsten hilft die Bedienungsanleitung.
    Meiner funktioniert blendend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •