-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ldr für pro-bot 128

  1. #1
    Adamant
    Gast

    ldr für pro-bot 128

    Anzeige

    Hallo liebe RoboterNetz Gemeinde,

    ich habe mir den pro-bot 128 von Conrad gekauft. Leider habe ich beim einlöten des lichtabhängigen Widerstands den Kolben wohl etwas (war wirklich nicht lange) drauf gehabt sodas sich eines der "Füßchen" aus dem "Kopf" gelöst hat. Ich hab dann zwar den Fuß wieder reingesteckt und erhitzt und er ist jetzt auch wieder fest, aber dennoch sehr wahrscheinlich kaputt.

    In der Anleitung steht das es ein LDR mit der Bezeichnung A906013 ist, in dem Ordner mit den Datenblättern heist das zughörige Adobedokument LDR A106012, in diesem Datenblatt sind alle LDRs dieser Baureihe aufgeführt. Keine Version fängt mit 90 an also vermute ich das sich Conrad da schon mal vertan hat, es müsste also wenn A106013 heissen... dann kommt aber die nächste Frage ist dann die Endung 13 (aus der Anleitung) oder die Endung 12 (Adobedokumentenname) korrekt.

    Tja ein weiteres Problem ist das es das Bauelement nicht bei Conrad zu geben scheint.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Welche Bezeichnung ist die korrekte und wo bekomm ich einen Ersatz her...???


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

  2. #2
    Gast
    ich hab in dem bezeichnungs wirrwarr von conrad die lösung gefunden. dennoch vielen dank...

    gruß adamant

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •