Hallo liebe RN-User,

ich bin noch ganz neu und weis nicht an wen ich mich für so ein Projekt wenden soll.
Einige von Euch haben ja bereits Erfahrung mit Quadrokoptern und können mir vll. ein bischen von ihrem Wissen abgeben.

ich möche mit ein Paar Freunden einen großen Quadrokopter bauen, auf den wir uns setzten können und damit herumfliegen können.
Die nötige Schubkraft sollen dabei 8 RC Turbinen liefern.
Jeweis 2 Stück werden wie beim Auto an einer Achse befestigt sodass man sie nach unten (für senkrechtstart/landung) bzw. hinten schwenken kann(vll. mit schrittmotoren).
Das ganze soll sich so stabiel wie möglich in der luft halten(am besten mit gps-unterstützung).
Die sensorik und triebwerkssteuerung wird an einen (oder2?!) controller angeschlossen der wiederum an einen kleinen laptop hängt. gesteuert wird dan per joystick. da die rechenrutienen warscheinlich relativ komplex werden, über nimmt dies der rechner. der controller dient also nur zur weiterleitung.
Bisher haben mich alle, denen ich von dem Projekt erzählt haben nur blöd angesehen... . und gemeint es sei unmöglich.
Glaub ihr man könnte dises Projekt umsetzen? (abgesehen von den (benzin)kosten).(*,)

ich freue mich über jede idee oder vorschlag.
Vielen Dank schon mal im voraus^^ ]