-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 5 Arduino Kits zu gewinnen

  1. #1

    5 Arduino Kits zu gewinnen

    Anzeige

    Hallo,
    ich hoffe dieser Hinweis wird nicht als Spam oder sowas gewertet.
    Ich hab in meinem Blog einen kleinen Wettbewerb gestartet, bei dem es 5 Arduino Workshop Sets zu gewinnen gibt. Eine kleine Frage muss beantwortet werden in Form einer Blogparade:

    http://www.freeduino.de/de/blog/ardu...nd-gewinnspiel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    765
    Schade, dass man als Nichtblogger ausgeschlossen wird. Aber so kann ich natürlich auch keine Werbung in meinem Blog dafür machen... Solche Gewinnspiele sollten für jeden gelten...
    Wenn das Herz involviert ist, steht die Logik außen vor! \/

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    459
    Apropos:

    Wie findet Ihr das Propeller Coprozssor Shield für den Arduino?

    Gruß,
    robo.fr

  4. #4
    @peterfido

    das ganze basiert auf der Idee einer Blogparade, deswegen muss man einen Blog haben. Aber es spricht ja nichts dagegen schnell einen aufzumachen.
    Plattformen dafür gibt es viele, ganz ohne eigene kosten (persönlich mag ich wordpress.com am liebsten).
    So ein Blog ist auch nützlich um Projekte zu dokumentieren und Du wirst ihn sicherlich mehr als nur einmal für das Gewinnspiel nutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •