-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche einstieg in Installationen (Kunst)

  1. #1

    Suche einstieg in Installationen (Kunst)

    Anzeige

    Hallo ihr!
    Ich habe ein paar ideen für Installationen - bin kein wirklicher Künstler, will einfach nur tüfteln.

    Nun bin ich auf der Suche nach der Hardware. Ich bräuchte eine art "minimalen http clienten", um Anfragen aus dem netz zu holen und zu senden, (z.b. für twitter), und das ergebnis aber auch darzustellen.

    Ungefähr in die richtung geht auch dieses projekt:
    http://www.timschwartz.org/paris/

    Wer kann mir sagen was für hardware da verwendet wird (das rote board unten)? Oder was man da sonst noch nehmen könnte?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken paris.png  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Ich würde bei der roten Platine auf irgendein ARM-Evalboard tippen...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Höchberg
    Beiträge
    155
    Meine ich uach. Wahrscheinlich eins von Olimex

    MFG Max

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    522
    Wenn ich micht nicht irre, müsste es das hier sein: http://microcontrollershop.com/produ...roducts_id=359

    MfG Mark

  5. #5
    Hey danke für die hilfe! Das dürfte auf jeden fall funktionieren! Ich werd euch auf dem laufenden halten wenn ich an so eins gekommen bin, und evtl schon was zu stande gebracht habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •