-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN-Mega2560 keine Verbindung

  1. #1

    RN-Mega2560 keine Verbindung

    Anzeige

    Hallo,
    hab mir das RN-Mega2560 Modul (Fertigmodul mit USB) von robotikhardware.de geholt.

    die USB treiber sind installiert, wenn ich nun die USB verbindung herstelle und das board einschalte leuchtet die led korrekt für ca. 10 auf. nur erkennt das windows xp das modul nicht richtig (im systray rechts unten kommt immer unbekanntes gerät)

    hatte jemand schonmal das gleiche problem ? woran könnte das liegen ?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    16
    Hey du musst dir erstmal ein ISP Programmer Kabel basteln um den USB treiber richtig auf den Rn-KMega zu spielen hatte das gleiche problem auch. Wenn du dir das Kabel nicht kaufne willst hier ein link zum Selber bauen. Aber VORSICHT wenn dus falsch machst kann es nicht nur dein atmega durchrauchen sondern den pc gleich mit. Bei mir hats aber geklapt
    http://s-huehn.de/elektronik/avr-prog/avr-prog.htm

  3. #3
    danke für die antwort, werds bei gelegenheit ausprobiern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •