-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro Liniefolge Programm(assembler) brauche Tipps

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    5

    Asuro Liniefolge Programm(assembler) brauche Tipps

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,
    Ich muss in meiner FH als alternative Prüfungsleistung einen ASURO Programmieren...und zwar soll der kleine Kerl einer Linie folgen können und diese auch wiederfinden falls er sie mal verliert.
    Leider konnte ich nicht zu allen übungen gehen die wir dazu hatten,da ich eine wichtige Prüfung nachschreiben musste und nur dafür am büffeln war
    Ein bissl assembler Programmieren kann ich also schon.
    Hat von euch jemand tipps oder Links wo ich nachlesen kann wie ich zum Beispiel erstmal die Räder ansteuern kann (Kurven,vorwärts und Rückwärtsfahren usw)
    wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.018
    Hallo Gurkenmesser,

    erst einmal ein "Willkommen im Forum".

    Ein Tip ist z.B. die Suchen-Funktion aus diesem Forum zu nutzen. Oben im Kopf der Seite zu finden.

    Ansonsten muss ich hier passen, da ich mit Assembler und Asuro nichts mache.

    Gruß Sternthaler
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Und naturlich den anleitung von Asuro durchlesen.

    p.s. Manchmal verwundere ich mich daruber, kriegen diesen studenten uberhaupt unterricht was man mit Asuro machen kan oder geht das nur wie "Hier ist deiner Asuro, ... nun mach das ohne weitere dokumentation vorhanden." Bitte Gurkenmesser, erzahl mal ein bisschein wie das in dem schule geht. Gibt den Lehrer ein introduktion wie das mit den Asuro geht? Gibts da ein kleiner Buch fur dein praktikum? Was steht drin? Hasst du dafur ein einleitung im C-sprache gehat. Weil das programieren im Algemein schon komplex genug ist ohne den Asuro.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •