-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: neuer ASURO da

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Cleebronn
    Alter
    24
    Beiträge
    80

    neuer ASURO da

    Anzeige

    Hallo leute gestern ist meine 2ter ASURO gekommen!! Wer wissen will warum ich mien ASURO zurück geschickt habe kann einfach das thema "rechter Motor dreht nur Rückwärts" lesen.
    Nachdem Conrad mir zuerst eine Gutschrift gegeben hat musste ich länger auf ihn warten. Den infarot Transtimtter habe ich gleicht zusammen gelötet und zum Glück es Klappt =D>
    Gerade eben habe ich die Achsen angelötet. Als nächstes werde ich die Bauteil auf die ASURO Platine drauf löteten (sehr vorsichtig *g*)
    Wenn wieder was schief läuft dann schreib ich wieder mein Problem hier ein.
    Drückt mir die Daumen

    Gruß Jonas Weber

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    234
    Viel Spass damit.

    LG Fabian

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.545
    Hoffentlich klappt es diesmal besser. Viel Spass damit

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Cleebronn
    Alter
    24
    Beiträge
    80
    Also ich habe ihn jetzt zusammen und es klappt!!!!!!! ich bin so über glücklich!!!
    Was die von AREXX noch besser machten könnten wäre rechts und links an den Ecken jeweils noch 1 Tastsensor.
    Danke 021aet04 und all den andren. ihr hab echt super Arbeit geleistet.

    Gruß Jonas Weber

    ps. ich werd mal irgendwann ein video machen und euch dann zeigen wie er fährt^^

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    49
    XD
    dann ab auf YouTube mit dem ding

    Herzlichen Glückwunsch

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Cleebronn
    Alter
    24
    Beiträge
    80

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.545
    Hast du schon vorher etwas programmiert oder ist das dabeigewesen?
    Für den Anfang nicht schlecht. Am Besten: er funktioniert

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    56
    Beiträge
    1
    Das sieht ja schon richtig gut aus! Bin auch gerade dabei, meinen ASURO zusammen zu stricken. Wäre begeistert, wenn er bei mir auch so toll funktionieren würde. [-o<

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    46
    Gratulation zu deinem neuen Asuro. Funkt ja prima.
    Das Programm kommt mir irgendwie bekannt vor, irgendwo habe ich dieses schon einmal gesehen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.383
    schön dass es endlich funktioniert ^^

    den clip müsste man fast an conrad verkaufen, mit dem geschickten schwenk am ende XD ich hau mich wech ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •