-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Mini-Peilsender"

  1. #1

    "Mini-Peilsender"

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Moin,

    zuerst: ich hoffe ich bin hier mit meiner Problemdarstellung ein wenig richtig.

    Ich bin auf der Suche nach einer Art Peilsender, Empfänger/Senderkonstellation...
    Es geht darum das ich in ein größeres Portemonnaie einen Sender Klebe der einige Meter schafft. In der Hand möchte ich einen Empfäner haben welcher Piept wenn er näher kommt.
    Der Sender sollte nach Möglichkeit mit einer Knopfbatterie betrieben werden können.

    Ist mein Vorhaben zu Utopisch?


    Grüße

    Hellmann

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    Vieleicht ist da RFID nützlich , soweit ich weiß kann man da einpaar Meter rausholen.
    Auf jeden Fall ist es nicht utopisch, sondern sogar realistisch -> RFID im Pass
    [X] <-- Nail here for new Monitor

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  4. #4
    Ja an die RFID-Technik habe ich auch gedacht.
    Ich würde das ganze gerne selber bauen, bin also etwas bewandert mit Technik. Habe allerdings bis jetzt noch nichts vergleichbares gefunden.

    Der "Keyfinder" von Amazon geht in die Richtung, mir würde allerdings das selberbauen fehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •