-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Kabel auf dem Bild ???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706

    Welche Kabel auf dem Bild ???

    Hallo,
    ich habe einen kleine Frage auf dem Bild:
    http://www.cwnet.de/download/Sann4WD/DSC00786.JPG
    sind vor dem Atmel Controller solche Blanke Drähte zu sehen was sind das für welche und wo gibt es sie???
    Und noch ne andere Frage auf dem Bild sind auch noch so Flachkabel mit Stecker wo gibts die ??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    31
    Beiträge
    456
    Zu Frage 1: Die blanken Drähte sind einfache Drahtbrücken, meist aus Silberdraht. Das findet man in allen älteren Elektrischen Geräten...

    Zu Frage 2: Ein Flachbandkabel... Du kannst sie kaufen, oder aber, wenn du einen alten IDE-Kabel hast, einfach auf die richtige Länge trimmen und die Anzahl der benötigten Kabel vom Band trennen (oder umgekehrt, erst trennen dann kürzen )

    Die Stecker kriegst du (eigentlich) in jedem besseren Elektronikgschäft (wenn es teuer sein solle Conrad ). Wenn du in Deutschland beheimatet bist, bei Reichelt...

    MfG
    Mobius

    P.S.: Irgendwie hab ich grad nen Deja-vu... Gabs diesen Thread nicht schon irgendwo

  3. #3
    Gast
    oh sorry ich habe gerade gemerkt das ich es schonmal gepostet habe war mir bloß nicht sicher ob es geklappt weil was mit meinem Browser war und habe es dann nicht mehr gefunden

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    oh mist ich war nicht eingeloggt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •