-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [suche] gutes Buch über Aktorik für ETechniker/Automatisiere

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607

    [suche] gutes Buch über Aktorik für ETechniker/Automatisiere

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Servus

    Da das Vorlesungsscript nicht der renner ist such ich ein Buch das alle gängigen Motoren (Schrittmotoren, Synchron und Asynchron, Brushless, Gleichstrommotor etc und sonstige Aktoren wie Pneumatik, Hydraulik und Piezo Antriebe) abdeckt und gut ist. Ich bin ETechniker bzw Automatisierer. Hoffe mir kann einer helfen

    Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    26
    Beiträge
    802
    Die diversen Fachbücher für Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik von Europa Verlag
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •