-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem bei Updateversuch von BASCOM

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    317

    Problem bei Updateversuch von BASCOM

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe gerade versucht BASCOM-AVR von Version 1.11.9.3 auf 1.11.9.4 upzudaten.
    Der Updatewizart zeigt mir die Meldung an "No installed product found"

    Woran kann das liegen?

    Dann habe ich den versuch gemacht mir die Vollversion von Bascom herunterzulade, aber leider wid damit nur die alte (1.11.9.3) Version installiert. Finde ich auch ein wenig komisch.

    Kann mir da jemand einen Tip geben was ich da falsch mache?

    Danke schon einmal
    mfG Henry

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    317
    Habe das Problem gerade gefunden.
    Ich habe wohl gestern das Update abgebrochen. Der Updater schreibt informationen in die heruntergeladene Lizenzdatei und dadurch klappte es nicht.
    mit frisch geladener Lizenzdatei geht es dann.

    Bleibt nur noch die Frage wann auch die Vollversion zum Download aktualisiert wird.
    mfG Henry

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Unter News:
    "The full setup.exe will be made available for 1.11.9.4 after 1 week."

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    317
    Hallo Jon,

    Danke Dir erst einmal für den Hinweis.
    Das hatte ich vorhin auch noch entdeckt. Leider steht auf der Webseite nicht das Datum des Erscheinens der neuen Version, womit nicht ersichtlich ist wann die Woche um ist.
    mfG Henry

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Hallo,

    habe auch gerade versucht upzudaten. Noch kommt die Version 1.11.9.3, also ist die Woche noch nicht rum.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Stimmt, ein Datum des Erscheinens des News gibt es nicht.
    Ich denke mal, bis Mitte nächster Woche sollte die *.exe da sein. Sonst müsstest du einfach mal Mark anschreiben und nachfragen, wann die *.exe kommen soll.

    Jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •