- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Edge Connector gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.614

    Edge Connector gesucht

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hey

    Irgendwie ist mein Beitrag verschütt gegangen oO Nunja

    Ich Suche einen Kantenstecker, einen Edge Connector: http://de.wikipedia.org/wiki/Randstecker

    Bei RS gibts die teile in 8, 12, 24Pol für um die 12€. Was ich nun Suche ist eine Alternative für so ein Bauteil. Ich möchte damit ein ISP Kabel bzw JTAG Kabel direkt an die Platine anstecken können, das spart Platz in der Bauhöhe.

    Weis jemand eine Alternative oder einen Bezug für ein solches Bauteil in günstiger und ob es da schon was fertiges für Eagle gibt?

    Grüße

    Edit: Ferner such ich bei Farnell verzweifelt diese http://www.farnell.com/datasheets/83531.pdf nach dem ich sie als Datenblatt entdeckt hatte ... ich find sie nich zum kaufen ^^

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.301
    gibts bei Reichelt Stecker EC20 - leider nur 2x10-polig aber dafür für 5 cent.

    ich verwende seit längerem so was als isp-anschluß. gibts gerade, abgewinkelt und als smd.

    und die von dir gesuchten mini-stecker/buchsen gibts als ersatzteil für pda's. ich kann mal meinen bekannten fragen wo - der hat mir schon mal welche besorgt.
    Ich programmiere mit AVRCo

  3. #3

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.614
    Ein HDD Kabel wäre viel zu groß.

    Wenn du was von dem Bekannten erfährst wäre cool. Ich finds trotzdem blöd das man die bei Farnell irgendwie ich findet, auser dem Datenblatt ... Bei dem EC20 - Wie gestalte ich die Platinenseite i Eagle?


    Edit: Hab sie noch gefunden, kostet 5€ (Stecker/Buche), das is ja noch in Ordnung

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.301
    Also ich hab mal gefragt ... nur die Preise sind utopisch: ab 9.50€ die Buchse und ab 8€ der Stecker. Ist halt PDA-Zubehörhandel
    Falls ich noch was finde ......
    Ich programmiere mit AVRCo

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.614
    Wie gesagt, 5€ kostet beides bei Farnell, man muss nur suchen...

    Firefox hat aber mal wieder alle Tabs gelöscht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests