-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie sehen eure Zeichnungsvorlagen/-hintergründe aus?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    26
    Beiträge
    802

    Wie sehen eure Zeichnungsvorlagen/-hintergründe aus?

    Anzeige

    Mich würde mal interessieren wie eure Zeichnungsvorlagen/-hintergründe aussehen, wenn ich eine technische Zeichnung erstellt?

    Habt ihr da eine einfach selbst erstellt oder eine aus dem Internet gefunden, oder.... zeigt mal her...
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von vohopri
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    südlich der Alpen
    Beiträge
    1.708
    Hallo Patrick,

    Zeichnungshintergrund ist für mich am besten einfärbig schwarz, das strengt die Augen am wenigsten an. Man sitzt ja mitunter 10 Stunden mit wenig Unterbrechungen dran.

    Zeichnungsvorlagen, erstell ich mir selbst aus vorhandenen EIGENEN Zeichnungen. Inhalt löschen, bereinigen was raus gehört, beibehalten, was wieder verwendet wird. Für mehrere Zeichnungsarten gibts dann entsprechend mehrere Zeichnungsvorlagen.

    Am besten Selbst erstellen und laufend weiter entwickeln. Nur das spart auf lange Sicht viel Arbeit.

    grüsse,
    Hannes

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    26
    Beiträge
    802
    Mit welchen Programm arbeitest du den?
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •