-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: error -6006 HILFE

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    71

    error -6006 HILFE

    Anzeige

    Ich verzweifel noch... nachdem ich den Source aus diesem Beitrag http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=48168 in mein RN-M32 übertragen wollte und jetzt ein Source drin habe, der mir alle paar Sekunden Text per Print ausgibt und nach Input fragt, bekomme ich nichts mehr in den Amtel geschrieben.

    Jedesmal error 6006....

    Ich habe schon unterschiedliche Bascom-Versionen getestet, an zwei Computern und mit unterschiedlichen Boudeinstellungen.

    Leider habe ich nur ein Serielles Kabel (das auch überträgt und heil ist) und muss den Bootloader nutzen.

    Hier ein paar Settings dazu:

    Bascom 1.11.8.7






    Bootsize 1024 hab ich auch mal mit und ohne DTR erfolglos getestet, wie ich in einem Beitrag mal gelesen habe.

    Ich komm seit Tagen nicht mehr weiter

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    71

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •